MOTIVE MUSTER  
 DESIGN FASHION WEAR
ViSdP
E-Mail-Kontakt
Fortsetzung im BUCH  
 Vorsicht Frau! Das eisk...
Symbole in meinen  
 Klamottenentwürfen
Ärmellose erotisch  
 exotische Shirts
T-Shirts  
 Heiße
Kurzärmlige Hemden  
 selbst erotisch gestalten
Erotische Exotische  
 Oberteile für Männer
Erotische & Exotische  
 Vesten für Männer
Kurze geil gestaltete  
 Hosen für Männer
Heiße geile gestaltete  
 lange Männerhosen
Die
WERZEUG

Titel

Beschreibung

Brainstorming, Themeneingrenzung, Stichworte:

Falls Du über Suchmaschinen, oder andere Umwege hier reingestolpert bist und nichts von meinem Buch: VORSICHT FRAU!!! DAS EISKALTE GESCHLECHT (“DEM BUCH” für alle Männer die endlich wissen wollen was wirklich zwischen Mann und Frau vor sich geht)  weißt, dann bitte ich Dich dringend vor jedem Weiterlesen an dieser Stelle  zumindest die Homepage unter:

www.vorsicht-frau.de
www.das-eiskalte-geschlecht.de

+
LETZTE WARNUNG!!!

zu lesen!!! Möchte es vermeiden irgend jemandem auf den Schlips zu treten! Nicht nur meine Ansichten haben sich als sehr brisant erwiesen. Auch meine Ausdrucksweise bewegt sich des öfteren im Bereich einer -gelinde gesagt- derben Stammtischsprache.

ECHTER, SPRACHLICH UNENTSCHÄRFTER INHALT aus der Sammlung:

“Vorsicht Frau! Das eiskalte Geschlecht

SPRACHLICH ETWAS ENTSCHÄRFTER INHALT aus der Sammlung:

“Vorsicht Frau! Das eiskalte Geschlecht

D.h.: Im Buch ist F***** Schimpfwort für Frauen!!!

Wen zehn Piepen (falls Du noch eines der ersten 100 erwischst!? Schau doch gleich nach!!!) für “Das Buch aller Bücher für den Mann” nicht ins Verderben stürzen,  kann es noch unter  www.das-buch-fuer-den-mann.de  ergattern. Hab nicht mehr viele, aber ein paar sind noch da. Infos zu Umfang, ... aber auch wie Du das Buch online kostenlos lesen kannst gibt es auch unter:

www.vorsicht-frau.de

Hat Dir das, was Du hier auf dieser Seite gelesen hast, gefallen???

Wenn ja, markier und kopier doch mal den ganzen Inhalt dieser Seite,  einschließlich den Angaben zu Startseite, Letzte Warnung bzw. wo das Buch erhältlich ist und klatsch den Mist in eine E-Mail! Als Empfänger einfach  alle in Deinem Adressbuch! Wäre doch ne verdammt gute Gelegenheit wieder mal was von sich hören zu lassen und du hättest auch ein großen Beitrag dazu geleistet, daß sich die Kacke zwischen den Geschlechtern zum besseren wendet!!!